Nach der Landesversammlung Süddeutschland in Sonthofen wurde Bezirksältester Frank Herrscher mit der Durchführung des Gottesdienstes in Leipheim beauftragt. Er wurde von seinem Stellvertreter, Bezirksevangelist Uwe Mußgnug begleitet.
(10.10.2019) Der Gottesdienst zu Erntedank in Nördlingen war geprägt von dem Gedanken, dass durch Gottes Gnade alles ist wie es ist. Vom Schöpfer wurde das Leben gegeben, sei es das Leben der Pflanzenwelt, der Tierwelt oder das menschliche Leben.
(24.09.2019) Am Sonntag, 22. September 2019 schien nicht nur die Sonne bei angenehmen herbstlichen Temperaturen, sondern es machten sich auch über 100 Seniorinnen und Senioren aus dem Kirchenbezirk Nördlingen auf den Weg nach Mönchsdeggingen.