(27.12.2012) Am Sonntag, 16. Dezember 2012 um 16.00 Uhr fand - einer langen Tradition folgend – das „Singen und Musizieren im Advent“ in der neuapostolischen Kirche in Nördlingen statt.
(02.12.2011) Am 1. Advent trafen sich Kinder, Betreuer und Eltern in der neuapostolischen Kirche in Nördlingen zum Basteln einer Weihnachtskrippe.
(31.12.2009) Zum Jahresabschluss-Gottesdienst 2009 besuchte Apostel Dieter Prause und Bischof Udo Göhlmann die Gemeinde Nördlingen . Er wurde vom Kinderchor begrüßt.